• Jobs Job bei Papierfabrik August Koehler SE

Industriemeister Papiererzeugung (m/w) als Schichtleiter / Schichtmeister

Papierfabrik August Koehler SE

Kehl

Kehl

Industriemeister Papiererzeugung (m/w) als Schichtleiter / Schichtmeister Papierfabrik August Koehler SE Kehl Verantwortung für die Produktion hinsichtlich vorgegebener Menge, Qualität und Zeit. Schichtübergreifende Gewährleistung der Anlagenverfügbarkeit. Sicherstellung der Zusammenarbeit von Produktion, Ausrüstung, Labor, Abwasseranlage und Technik.

Die Paper Group Gehört Zu Den Weltweit Bedeutendsten Herstellern Von Spezialpapieren Mit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produzieren Wir Ein Umfangreiches Sortiment An Hochwertigen Papieren Innovation Ist Dabei Der Schlüsl Zum Erfolg - Nicht Nur In Der Forschung Sondern Auch In Der Förderung Und Begleitung Unrer Mitarbeiter Im Rahmen Unrer Strategischen Ausrichtung Suchen Wir Für Unren Standort In Kehl Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Industriemeister Papiererzeugung (m/w) Als Schichtleiter / Schichtmeister Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Produktion Hinsichtlich Vorgegebener Menge Qualität Und Zeit Schichtübergreifende Gewährleistung Der Anlagenverfügbarkeit Sicherstellung Der Zusammenarbeit Von Produktion Ausrüstung Labor Abwasranlage Und Technik Qualitätskontrolle Vor Ort Und Durchführung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Führung Des Schichtbetriebs Und überwachung Des Schichtwechls Durchführung Von Kontrollgängen Im Aufgabenbereich Und Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Ihr Profil: Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Papiererzeugung Erste Führungrfahrung Hr Gute Kenntnis In Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Sicherer Umgang Mit Dem Pc (word Excel Sap) Prozessorientiertes Und Analytisches Denkvermögen Lbstständige Ziel- Und Teamorientierte Arbeitswei Flexibilität Durchtzungs- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Arbeiten Im Mehrschichtbetrieb Starten Sie Bei Uns In Die Zukunft - Paper For The Future Interessiert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühest­möglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer 7222 Nden Sie Bitte An: Human Resources Management Herrn Alexej Dmitrenko Hauptstraße 2 · 77704 Oberkirch Telefon +49 7802 81-4479 Bewerben@papercom   Wwwpapercom Geprüfte Industriemeisterin Fachrichtung Papiererzeugung Werkmeister Für Die Papierindustrie Industriemeister Papiererzeugung (m/w) Als Schichtleiter / Schichtmeister Verantwortung Für Die Produktion Hinsichtlich Vorgegebener Menge Qualität Und Zeit Schichtübergreifende Gewährleistung Der Anlagenverfügbarkeit Sicherstellung Der Zusammenarbeit Von Produktion Ausrüstung Labor Abwasseranlage Und Technik Kehl Geprüfte Industriemeisterin Fachrichtung Papiererzeugung Werkmeister Für Die Papierindustrie

Mitarbeiter Kundenservice / Produktkonformität (m/w)
   Papierfabrik August Koehler SE (Oberkirch)

Anwendungstechniker (m/w) Flexible Verpackungen
   Papierfabrik August Koehler SE (Oberkirch)

Industriemeister Papiererzeugung (m/w) als Schichtleiter / Schichtmeister
   Papierfabrik August Koehler SE (Kehl)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Mitte)